Einpersonen Theaterstück gesucht

Suche kleine Theater stücke oder Sketsche für eine Person für verschiedene Feiern zum aufführen.

Hallo SCHREIBkatze,

wenn Du es richtig schreiben würdest, was Du möchtest und suchst,dann wirst Du auch fündig…

guck mal hier

https://www.google.de/search?pws=0&oe=iso-8859-1&q=e…

Oscara

hallo Oscara du musst richtig lesen!!
Ich suche ein „Ein-Personen_Theaterstück“ also einen Sketch oder wie du es nwennen willst, für nur e i n e Person!!
Den von dir angegebenen Link habe ich schon alles durch forstet.
Also, nur was eine einzige Person machen kann. Klaro?
schreibkatze

krapp

Also, nur was eine einzige Person machen kann. Klaro?

klaro.

http://www.youtube.com/watch?v=iBbdxgBI_hk

e.c.

1 Like

Danke, für den tip. Aber ich suche was lustiges, witziges für einen 70. Geburtstag .

Ich hab auch an Beckett gedacht, Comandante, mir fiel bloß der Titel von dem Stück nicht ein.

hallo leute, habt ihr noch was?

mir fällt da Emil Steinberger ein…

Meine Erfahrung auf privaten Feiern ist: Keine Standard-Sketche, sondern auf den Anlass oder die Person bezogene. Also am besten selbst schreiben. Das kann man gut in einen Text packen, in dem du dir überlegst, was du für einen Text bringen sollst (verstanden??).
Sollte der Jubilar allerdings z.B. Polizist gewesen sein, kannst du natürlich Emil Steinbergers „Auf der Wache“ bringen. Beschäftige dich also mit der Person (Hobbys, Beruf, Familie,…). Wenn du ihn dann hier beschreibst, kann man dir auch in Bezug auf fertige Texte vielleicht auch weiterhelfen, aber so ins Blaue hat das keinen Sinn.