Erfahrungen Tafelspitz Magazin?

Hallo! Kennt jemand den Restaurant Guide „Tafelspitz“ vom Kurier und konnte bereits Erfahrungen damit sammeln? Ich habe heute im Internet etwas darüber gelesen und dachte an ein originelles Geburtstagsgeschenk für meinen Gourmet-Schwiegervater ^^

Vergiss es!
Servus
Das ist oberflächlicher Mist. Schenk ihm was anderes.
Gruß,
B.

Vor allem wenn dein Schwiegervater auf Gourmet steht, wird er sicherlich einen speziellen Geschmack haben und genau wissen was ihm schmeckt und was nicht. Daher würde ich lieber an ein anderes Geschenk denken. An solche Guides glaube ich erst recht nicht. Ich würde mich nur an persönliche Empfehlungen orientieren. LG

Also ich halte von solchen Guides sehr viel, vor allem dann, wenn man nicht immer in die gleichen Lieblingsrestaurants gehen will, sondern gern auch mal abwechselt. Ich hab den Tafelspitz als Magazin und als App. Das Magazin zum gemütlichen gemeinsamen Durchblättern und Schmökern zuhause, außerdem kann man sich da auch die ganzen Geschichten in Ruhe durchlesen, und die App einfach zum zackigen Nachschauen unterwegs, wo man in der Nähe gut essen kann.

Und jetzt kommts: Trotzdem finde ich, dass du deinem Schwiegervater etwas anderes zum Geburtstag schenken, und das Magazin nur als Zusatzgeschenk dazugeben solltest. Einfach deswegen, weil die Menschen oft doch sehr materiell ausgelegt sind und einem Schwiegervater schenke ich nichts was unter 50 Euro kostet. Das ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung.

Ja, so sehe ich das auch - man will ja auch in verschiedene Restaurants gehen, sich durchprobieren, die Ambiente der verschiedenen Lokalitäten vergleichen, usw. Also man kann sich darauf verlassen, dass das Magazin qualitativ hochwertig ist und man den Bewertungen vertrauen kann? Dann werde ich es definitiv kaufen und ihm schenken - vielleicht noch irgendeine Süßigkeit dazu, Schwiegervater war jetzt bisschen übertrieben, es ist der Vater meines Freundes - wir sind nicht verheiratet und ich kenn den Papa auch nicht sooo gut :slight_smile: Dachte es wäre mal einfach eine nette Geste.