Freundschaftsgeschenk

Hallo zusammen!
Mit meinem besten Freund (vielleicht auch mehr?!) schreibe ich JEDEN TAG Nachrichten! Somit haben wir bereits wahnsinnig viel erlebt und am Leben des anderes teilgenommen. Nun nähert sich zum ersten Mal unser „Jahrestag“, d.h. seit einem Jahr  schreiben wir uns wirklich Tag und Nacht. Zu diesem Anlass möchte ich ihm gerne etwas Kleines schenken  Einfach weil ich es so besonders finde, dass wir uns so verstehen und so intensiv am Leben des anderen teilhaben und uns wirklich alles sagen können bzw. schreiben. 

Gibt’s da wohl Ideen, die meine Dankbarkeit, Freude, Faszination über diese Art von Freundschaft ausdrücken? Ich weiß, es ist nicht ganz leicht aber mir ist es irgendwie einfach wichtig…Ich denke, es könnten vielleicht Antworten kommen wie: wenn ihr euch „nur“ schreibt, dann schenk ihm doch mal ein „Treffen“ oder so… nein, ich möchte in diesem Fall wirklich nach einer Kleinigkeit fragen, die man verschenken kann :smile:
Dank für Ideen & Unterstützung & Hilfe.
Gruß Wüstenblume

Ich freue mich immer besonders über eine schöne Karte (und davon gibt es unzählige!) mit ein paar (vielen) lieben Worten & Sachen, die ich gern mag. Vor allem Essen, haha! Damit kannst du ihm auch zeigen, wie gut du ihn kennst.

Mein erster Einfall war ein Foto von euch beiden, aber das existiert wohl nicht? …

Moin Wüstenblume

Mit meinem besten Freund (vielleicht auch mehr?!)

Der Satz in den Klammern scheint mir die wichtigste Botschaft an uns zu sein.
Insofern bekommt das geplante Geschenk dann doch noch einen speziellen Aspekt.
Wenn du dir also „vielleicht auch mehr“ von ihm wünschst, dann signalisiere es mit deinem Geschenk. Es könnte also ein candle-light-dinner sein oder etwas anderes romantisch gefärbtes.
Viel Glück wünscht dir
Branden

Hallo,
bastele ihm doch eine Urkunde.
In den Text kannst du alles verpacken, was dir wichtig ist und ein Bilderrahmen ist nicht teuer. Ich finde das charmant, ohne aufdringlich zu sein.
LG

Hallo,

es ist immer schwierig so etwas zu verschenken. Willst du denn, dass er merkt, dass da mehr bei dir ist? Oder soll es bei dem Geschenk nicht wirklich nur etwas freundschaftliches sein?
Ich habe letztens eine coole Seite entdeckt fanschal-shop.de/konfigurator [Link editiert - www Team], da kann man Fanschals selber kreieren. Und wenn du sowas machst!?
Schreibst einfach drauf: „Ich bin dein größter Fan. Danke für alles.“
Da freut er sich bestimmt riesig. Es ist etwas ganz persönliches, was kein anderer hat und drückt aus, wie sehr du ihn magst. Ich fände es zumindest klasse, wenn ich so etwas von meiner besten Freundin bekäme :smile:

Viele Grüße Kevin

Den Tipp mit dem gemeinsamen Foto wollte ich auch gerade geben aber das hängt wirklich davon ab, ob es überhaupt schöne Bilder von euch beiden gibt… ansonsten könntest du ihm ja seine Lieblingstorte backen (die lässt sich ja herausfinden :wink:) und dann könntest du die schön verzieren! Vielleicht mit einem süßen Schriftzug und ein paar Zuckergussverzierungen etc. Darüber freut er sich bestimmt und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :wink: