Geschenk für Freund

Hallo zusammen,
am Samstag hat mein Freund Geburtstag und wird 19. Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tun und konnte mich nicht um ein Geschenk kümmern. Hat jemand eine spontane Idee was ich ihm für ca. 25€ kreatives schenken könnte? :smile: Danke schonmal!

Hallo,

Da gibt es vieles was du machen könntest.

Bis Samstag ist ja noch etwas Zeit.

Mach doch aus ein schönes Foto von euch ein Puzzle oder ein Kissen.

Dann könntest auch Erotische Bilder machen lassen von einer Freundin und einen Kalender selber basteln mit dem Fotos :wink:

Hmm Gutscheine selber basteln 

1x Masieren
1x Kino gehen 
100XKüssen 
usw

Oder ein Anhänger aus Glas mit deinem Bild drin.

Schönen Kuchen backen und Gutschein für gemeinsames Kino.

Hoffe da ist was dabei :wink:

Hallo Regina,

ohne weitere Infos ist es natürlich ein Rätselraten, aber ich nutze seit ca. 30 Jahren mein Schweitzer Taschenmesser immer noch und freue mich immer wieder über das Geschenk.

Leider war es bei einem Umzug vorrübergehend „verloren“ gegangen, ich habe mir dann für 5€ ein Ersatzmesser gekauft, auch das leistet gute Dienste.

Also im Bereich 5€ bis 25€ solltest Du etwas finden.

Als Student habe ich mich über ein Kochbuch gefreut, das natürlich mit vielen Gebrauchsspuren immer noch mein Lieblingskochbuch ist, ein gutes Rezept raussuchen, die Zutaten einkaufen und „Guten Appetit“.

Viel Erfolg!

Gruß Volker

Hi,

Dann könntest auch Erotische Bilder machen lassen von einer
Freundin und einen Kalender selber basteln mit dem Fotos :wink:

ja, da freut er sich bestimmt, über die erotischen Fotos der Freundin seiner Freundin…

:wink: *konnt ich mir nicht verkneifen*

Gruß
Fronk

2 Like

Hallo,

noch ein Vorschlag: ich habe meinem Freund gerade einen Gutschein für einen Massagekurs zu zweit (an der Volkshochschule, nix Versautes :smiley:) geschenkt. Kostet ca. 15 Euro pro Person, schau doch einfach mal, ob bei euch in der Nähe eine VHS so etwas anbietet. Habe ihm ein Massageöl geschenkt und den Gutschein dazu selbst gebastelt, kam super an!

Viele Grüße

Nadine

Hallo Regina120,

ich finde gerade persönliche Geschenke immer klasse, an dem sich eventuell sogar beide Partner erfreuen können. Bei dem schönen Wetter wäre beispielsweise ein Picknick eine schöne Idee. Überleg dir, was er besonders gerne isst und bereite ihm ein kleines Buffet vor. Wenn er gerne in der Natur unterwegs ist, wäre beispielsweise auch ein Tag im Hochseilgarten eine schöne Idee. Es gibt viele tolle Dinge, die nicht viel kosten müssen.

Liebe Grüße,
Himbeerschokolade

Ein Spiel für eine Konsole, einen Gutschein, KLamotten, mit ihm ausgehen

Hallo,

einen Engländer? einen Vergrößerungsspiegel? Eine Wanderkarte?

Das alles kannst Du am Samstagmorgen noch besorgen.

Schade, wenn meine+deine spontanen Ideen nicht passen. Muss wohl daran liegen, dass wir beide Deinen Freund nicht so gut kennen.

Mag er vielleicht Eis? Es soll ja heiß werden. Vom Wetter her und hoffentlich seine Party auch.

Viel Spaß
wünscht Maralena

Wie ist ins Supermarket gehen und dann Seine beliebteste Gedicht für Ihn kochen?

Du kannst eine Geschenkkarte kaufen und einen Ferrari kuchen backen…