Geschenk für Valentinstag

Ich möchte meiner Freundin ein cooles Geschenk für Valentinstag. Etwas Neues und Günstiges … hat jemand eine gute Idee?!?!?
LG

Hi

Ich möchte meiner Freundin ein cooles Geschenk für
Valentinstag. Etwas Neues und Günstiges … hat jemand eine gute
Idee?!?!?

Schenke ihr doch einfach einen neuen Freund.

Ironie beiseite: Was erwartest Du, wenn Du null Informationen lieferst?
Kein Alter, keine Interessen, keine Abneigungen…

Rück ein paar Informationen raus und dann kann man andere Tips als einen Blumenstrauß oder ein Lebkuchenherz geben.

Gruß
Edith

Frag um Rat

Ich möchte meiner Freundin ein cooles Geschenk für
Valentinstag. Etwas Neues und Günstiges … hat jemand eine gute
Idee?!?!?
LG

Hi,

ich wusste vor letztes mal auch nicht so genau, was ich schenken wollte, bin zum x-beliebigen Schmuckladen und hab gesagt, ich hätte gerne eine Rose.
Die Verkäuferin erst mal WTF?, hat aber dann zu einem Kristallblümchen geführt, das echt toll angekommen ist.

Mich würde mal interessieren, was rauskommen würde, wenn ich beim Reitbedarf nach einer Rose fragen würde :smile:

Gruss, Marco

Hallo,

vor einigen jahren habe ich meiener jetzigen Frau eine selbstgebastelte Rose geschenkt. Kam sehr gut an. Die hat sie heute immernoch - hält ewig.
Das war übrigens das einzugste mal, dass ich Ihr etwas zum valentinstag geschenkt habe. Bin nicht der Geschenke-Typ :wink: .

Grüße Alex

ich hab letztes Jahr einen Schlüsselanhänger mit einem Foro von uns beiden verschenkt, nicht so einen billigen aus plastik, sondern so einen aus metallin herzform. war auch nicht teuer, aber sah halt nicht billig aus.
musst mal bei google fotogeschenk eingeben
gruß