Geschenk Idee - Valentinstag

Jetzt ist ja auch bald wieder Valentinstag. Hat da jemand eine tolle Idee, was man dem Schatz schenken könnte? Ich finde ja prinzipiell Fotogeschenke sehr schön. Habe letztes Jahr meinem Freund eine Leinwand mit einem Foto von uns geschenkt. Hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer. Hatte das bei photolovers.de bestellt, war sehr zufrieden. Aber dieses Jahr hab ich noch keine Idee… vielleicht ein Poster?

Hallo ,
ein paar Zeilen weiter unten hat jemand diese Seite empfohlen und ich finde sie klasse , finde besonders das Bild aus Schiffer toll,aber es gibt auch andere tolle Ideen und die Gestaltung mit Fotos ist sehr persönlich und genau das Richtige zum Valentinstag!

Ansonsten würde ich einen Gutschein für eine Therme empfehlen oder irgendetwas wo man zusammen Zeit verbringen kann !

Hallo, wenn Du auf Fotogeschenke stehst, dann gestalte doch ein Flaschenetikett auf Champagner oder Sekt mit Eurem Foto und einer schönen Widmung. Eine wunderbare Art „Ich liebe dich“ zu sagen und vor allem, ein schöner Einstieg für einen schönen Abend… gibts bei sektpalast.de.

unter www.hochzeitsgeschenke-finden.de findest du viele geschenke für verliebte, die alle perfekt zum valentinstag passen…wie wärs zum beispiel mit einem romatischen wochenende? mir wurde mal ne romantische nacht im iglo geschenkt, kann ich nur empfehlen.