Hochzeitslocation im Freien für bis zu 100 Pers,

Ich suche eine geeignete (und vor allem bezahlbare) Hochzeitslocation zur Trauung in der Natur (Wald, Wiese, Bauernhof etc.) für bis zu 100-120 Personen bis zu 100 km Entfernung von Stuttgart. Geplant ist eine Trauung in der Natur (unter freiem Himmel) und anschließende Feier vor Ort. Die Möglichkeit eine Band spielen zu lassen sollte ebenfalls gegeben sein. Ebenso sollte man evtl. in einen geschlossenen Raum ausweichen können falls das Wetter nicht mitspielen sollte.

Landgasthöfe . . .
Moin,

die Ausweichmöglichkeit der Feier in einem Saal odgl. bringt mich auf die Idee, bei Landgasthöfen anzufragen: Einige dürften ein Biergarten odgl. haben, den man für die Feierdraußen nutzen kann und bei schlechtem Wetter könnte man in den Saal odgl. ausweichen . . .

Hallo

Also ich kann das hier empfehlen:

Im Sommer sehr viel Platz im Grünen, Wiese, Tiere, draussen auf dem Land:
http://www.dersonnenhof.com/index.php

(Sieht auf Google Maps aber schlimmer aus als vor Ort. Vorschlag: Einfach mal hinfahren, ist ja nicht weit).

Viele Grüße

http://www.untere-kapfenhardter-muehle.de/html/de/ho…

Auch keinen Gruß