Kennt ihr eine Tanzband für Hochzeiten die

… WIRKLICH gut sind?

Hallo,
wir werden am 8.9.2012 heiraten und wir brauchen noch eine Tanzband.
Bei meiner recherche über google habe ich keine guten gefunden.
Sollten auch wieder nicht zu teuer sein. (1200€)

Baden-Württemberg, Raum Ellwangen (Jagst)

Also hattet ihr eine gute oder kennt ihr welche?
Dann meldet Euch bitte, bin euch sehr dankbar.

Grüße Ramona

Hallo Ramona,

ich empfehle Dir, eine Anfrage mit Budgetangabe bei
www.partymat.de und www.eventpeppers.de

Dort sind viele Musiker und Bands eingetragen, von denen Du daraufhin ein Angebot erhältst.

Grüße Uschi

Tut mir leid, ich bin nicht aus dieser Gegend!
Am besten selber Musik machen!!!
mfg

Hallo - tut mir leid, ich wohne in Sachsen-Anhalt.

Alles Gute Sigrid

Also wir hatten einen DJ … der hat uns für den Abend glaub ich 350€ gekostet und war irklich gut. Eine Band habe ich schon lange keine mehr an einer Hochzeit gehört. Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte.
Gruß Steffi

Hallo Ramona,

kann Dir leider nicht helfen. Es gibt hier mehrere, aber die fahren nur kurze Strecken hier im Norden herum.

Viel Spaß bei derHochzeit
wünscht MARIAGE

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen

Hallo Ramona,
nein tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Ich hätte da mehr Erfahrungen mit >Catering.
Wünsche aber alles Gute, das es eine schöne Hochzeit wird.
LG Beate Serafin

Hallo Ramona,

leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.

Gruß, Daniela

Partyband von meiner Hochzeit!
Servus Ramona,

ich habe dieses Jahr geheiratet! Und s war musikalisch echt klasse organisiert von unserer Band. Kann man fast als kleinen Geheimtipp sehen.
Die Band hieß Part4 - dämlicher Name, aber eben euch eine Klasse Band. Eben das was macht man sucht, für den Nachmittag super Tanzmusik, Fürs Essen genau passende leise Hintergrundmusik und für Abends die beste Party die ich je erlebt hab.
Da war alles dabei, Show, animation und richtiges Abfeiern eben!

Das Brautverziehen war der Hammer! - Eben Stimmungsvoll UND Dezent.
Ich hoffe das bringt dir was: http://www.part4.de

Pfiate - Vroni