Kl. Geschenke zur Hochzeit, lustig!

Hallo,
eine gute Freundin heiratet in etwa 4 Wochen.
Ich wollte ein Paket zusammenpacken, mit kleinen „Geschenken“. Einige Ideen habe ich auch schon, so etwas in der Art: Kopfschmerztabletten (…ich wünsche ihm, dass sie die nie braucht), Peffer (…damit die Würze in eurer Ehe bleibt), Brillenputztuch(…damit ihr immer den Durchblick behaltet, Brausepulver (… damit eure Ehe prickelt bleibt).
Irgendwie sind mir da dann schon die Ideen ausgegangen!
Könnt ihr mir bitte helfen noch einige Sachen mit dazu passenden Sprüchen zu finden?!
Vielen lieben Dank im Voraus, Hope

Faden-damit sie nie den Faden verliert!
Nagel-damit sie den Nagel immer auf den Kopf trifft!
Schraube-damit sich bei ihr keine Schraube lockert!
10 Cent Stück-damit bei ihr immer der Groschen fällt!
1 Kerze. damit auch ihr ein Licht aufgeht!
Pflasterstreifen, Aufschrift Trostpflaster!

Zeitschrift „Wochenend“ einrollen in Geschenkpapier, Anhänger dran mit:
Wochenend für 2 Personen! (kann man ja zu zweit lesen)

kleine Tablette für ihn: Ein Viagrettchen für den kleinen Ständer zwischendurch!

  • Pflaster - Trostpflaster was niemals nötig sein sollte
  • Liebesperlen - damit die Liebe immer „perlt“?
  • Goldtaler und drauf schreiben - Einfühlungs-„Vermögen“ schadet ja nie!
  • kleiner Teigroller - der sollte nur für wunderbare Plätzchen und Kuchen nötig werden???
  • Sekt - damit ihr immer frisch und spritzig bleibt
  • Arztroman, Dreigroschenroman - für schlüpfrige Ideen???
  • verschiedene Aphrodisiaka - Wirkung beschreiben, z.B. Schokolade-Glückshormone, Kerzen - für etwas Romantik, Rosenblätter - für den besonderen Reiz, Granatapfel - als Liebesapfel zur Verführung, Gewürze für das Liebesleben: Zimt, Muskatnuss, Ingwer bringt Wärme ins Liebesleben, Chillis machen „scharf“, Champagner oder Sekt - berauschend für die Sinne, luxuriös

…oh das ist echt nicht leicht! aber vielleicht sind wenigstens Anregungen dabei!