Mädelsabend aber wo bestellen?

Hallo community,

Ich bin frisch umgezogen und zwar nach Braunschweig. Da ich leider noch nicht viel an Restaurants oder Bringdiensten erkunden konnte und meine Freundinnen sich alles angucken wollten, möchte ich gerne für alle einen schönen Abend mit Pizza machen. :smile:Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand Restaurants oder eine regionale Plattform empfehlen könnte, die in Braunschweig liefern. Natürlich mit guten, persönlichen Bewertungen :smile: ich bedanke mich schon mal im voraus!

Hey Ho,

wenn Du schon in Braunschweig bist, dann gibt es meiner Meinung nach nur eine wahre Pizza und zwar die von Parco. (http://www.parco-bs.de/)
(Ich will keine Werbung machen, habe dort nur ein paar Jahre gewohnt und bis jetzt keine vergleichbare Pizza gefunden).

neidische Grüße
ev