Männer Duft gesucht! Mein Freund hat Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hat bald Geburtstag und er hatte damals ein ganz tollen Duft bei sich im schrank.
ich weiß nurnoch wie der flakon ausgesehen hat.

lila … und jetzt suche ich ihn vergebends.

vllt wisst ihr ja mehr als ich… ich würde mich freuen

lg sunshinekeks

Ich schwörte auf CK no. one :wink:

Ansonsten finde ich um ehrlich zu sein, die Düfte von Axe auch sehr gut :wink:

danke… ich war bei douglas und habe den duft joop homme sehr gut gefunden… was sagst du dazu? also ist der gut?

Hi!

schau doch einfach mal bei Douglas nach einem
Herrenduft. Entweder du suchst dir online einen guten aus oder du lässt dich vor Ort beraten!

Hi!
ja ich weiß die antwort kommt spät aber es ist ja auch bald weihnachten und er hat nächstes jahr wieder geburtstag also gute tipps schaden nie :wink:
wenn du total ratlos bist, kannst du auf diversen internetseiten empfehlungen finden. hier zB http://www.douglas.at/douglas/Düfte/index_01.html
da könntest du auch gleich bestellen weil ein es auch einen onlineshop gibt. aber am besten ist, wenn du einfach in eine parfümerie gehst und an verschiedenen herrendüften schnupperst.überleg einfach welches am besten zu ihm passen würde. wichtig ist auch, dass es dir gefällt! :smiley: immerhin sollst du den duft ja auch gut finden! wenn du mehrer parfums probierst schnupper dazwischen immer wieder an kaffee. das neutralisiert die geruchsempfindungen. :smile: gute parfumierien haben immer gläschen mit kaffeebohnen herum stehen!