Möchte Heiraten

Hallo… mein Freund und ich möchten heiraten (gut das er auch will…hahah)
und nun suchen wir die Ultimative Lokation! Wie jeder natürlich… gibt es die Möglichkeit im Ruhrgebier eine Strandhochzeit zu organisieren, mit der Möglichkeit auch drinnen zu feiern? Wie zum Beispiel in München? www.robertobeach.de (München ist leider so far away)Wär halt toll, wenn man unterm Dach das Gefühl von Urlaub bekommen würde, ohne Schwimmbadcharakter!!!

Tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen :frowning:

Trotzdem viel Glück

Sebastian

Hallo du,

ich organisiere Hochzeiten in Italien. Auch am Strand. Leider kenne ich mich im Ruhrgebiet nicht aus, aber du kannst dich bestimmt an einen Weddingplanner dort wenden. Alles Gute fuer eure gemeinsame Zukunft! PS: Ich hab verschiedene Angebote fuer tolle Hochzeiten. Ganz auf euer Budge abgestimmt!!!
Angela

Hallo, ich kenn mich zwar nicht im ruhgebiet aus (HH for ever ^^) aber grantiert gibt es da ein schönen seh :smiley:^^ … und dann geht ihr beiden süßen einfach zum laden besitzer einer netten bar an diesem strand und fragt nach :smiley: … so hätte ich das gemacht würde ich meine freundin heiraten haha ^^… naja
hoffentlich hast du möglichst bald etwas gefunden weil ne strandhochzeit im Ruhgebiet is schön aber scho scher zu finden ^^… naja aber wie gesagt ihr habt da ja bestimmt große schöne seen … problem ist nur das ja bald winter ist also müsstet ihr noch warten :smiley: … naja viel glück mit ihm :smile: und der hochzeit:smile:
Lg chris

Sorry, da habe ich leider keine schlaue Antwort. Trotzdem viel spaß beim heiraten.

Viele Grüße, pinguin