Mögen Männer Fotogeschenke?

Hi, ich möchte meinem Freund gern ein Erinnerungsgeschenk machen und habe an ein Urlaubsfoto von uns beiden gedacht. Das hätte ich gern aber noch irgendwie „verpackt“ und hab dann im Netz nach Fotogeschenken und Ideen gesucht, mich konnte aber noch nichts direkt überzeugen. Mögen Männer solche Geschenke überhaupt? Oder ist das eher was für die beste Freundin, etc.?
Ich hatte viell. an eine neue Handyhülle gedacht und fand einen Onlineshop der Contento heißt, was recht günstiges: […]
Freut er sich überhaupt über so was?

[MOD Volker] Werbelink entfernt

Hallo,

noch nichts direkt überzeugen. Mögen Männer solche Geschenke
überhaupt?

es ist ja wohl eher interessant, was Dein Freund mag und das wissen wir noch weniger als Du.

Gruß
C.

Warum sollten Männer nicht auf solche Fotogeschenke stehen? Ich habe meinem Freund auch schon Fotos von uns beiden geschenkt (manchmal mit einem selbstgebastelten bzw. verziertem Rahmen, oder gleich eine ganze Collage) Möglichkeiten gibt es da ja viele verschiedene und bisjetzt hat er sich auch immer darüber gefreut :wink: schließlich ist das ja auch eine schöne Art seine gemeinsamen Erinnerungen in Szene zu setzen, so dass man sie sich jederzeit ansehen und in der Vergangenheit schwelgen kann :wink:

Noch interessanter ist allerdings…
… wie viele jetzt den kunstvoll platzierten Werbelink anklicken :wink:

Gruß
finnie

1 Like

Hallo,
vorausgesetzt, daß das jetzt kein Spam ist, freuen Männer sich bestimmt auch über selbstgestaltete Fotos/ Erinnerungsbilder.
Man könnte z. B. einen Rahmen zum Thema entsprechend gestalten.
Ist aber deine Entscheidung.
LG

Immer wenn ich so einen überflüssigen Mist bekam, wanderte der ganz unten in eine Kiste, aber viel später, als diese Beziehungen Geschichte waren, dann war so eine Fotosammlung im Kreis guter Kumpels immer ganz erheiternd…

Wenn du also an sein Zukunft denkst: Ja , unbedingt!!

Fotogeschenke sind ein absolutes NO_GO!

Servus,

Fernfahrer mögen Fotogeschenke. Sie können damit üben, falls sie mal eine Fahrtenschreiberscheibe schnell verspeisen müssen.

Schöne Grüße

MM

Ja

Frauen mögen keine Fotogeschenke
Zumindest nicht, wenn es sich bei der Frau um mich handelt.

=^…^=