Puzzle Vorlagen mit eigenem Foto gestalten

Lieben Freunden möchte ich statt einer simplen Karte zur Hochzeit ein Puzzle mit Glückwünschen (am Besten nach Vorlage) und deren Foto schenken; leider find ich onlline die Seite nicht wieder, nur immer leere Herzvordrucke; es waren so schöne Formen und natürlich auch Sprüche dabei. Wer hat mir einen zuverlässigen Link?
Danke

Hallo!

Hast du auf der Seite von Ravensburger schon geschaut? Dort kann man jedenfalls Fotopuzzles machen lassen. Meins ist noch nicht angekommen, hab heute eines gestaltet. :wink:
Und NEIN, mein Beitrag ist keine Werbung!! :wink:

Grüße
Corinna

Hallo,

Tante Google kaputt?

http://www.search.ask.com/web?l=dis&q=fotopuzzle&o=A…

links ohne Ende

Gruß
Kati

Meinst du so etwas oder habe ich deine Frage falsch verstanden? Im Internet findest du sicherlich Unmengen von Kartenvorlagen. Soweit ich mich errinere gibt es auch einige gute Seiten mit Sprüche, schau einfach bei Google an.