Schmuck mit Spieluhr

…meine kleine Cousine hat sich überlegt, wie toll doch eine Kette wäre, an der als Anhänger eine Spieluhr befestigt ist. Ich hab mich mal durchs Internet gesucht und nichts passendes gefunden.
Gibt es sowas überhaupt?
Sind Spieluhren nicht einfach zu groß dafür?

Wer hat Ideen oder so etwas schonmal gesehen?

Grüße und danke im Voraus

Seline

…meine kleine Cousine hat sich überlegt, wie toll doch eine
Kette wäre, an der als Anhänger eine Spieluhr befestigt ist.
Ich hab mich mal durchs Internet gesucht und nichts passendes
gefunden.
Gibt es sowas überhaupt?
Sind Spieluhren nicht einfach zu groß dafür?

Wer hat Ideen oder so etwas schonmal gesehen?
Habe leider keine Ahnung!
Grüße und danke im Voraus

Seline

Hallo Seline,

da kann ich leider nicht wirklich weiter helfen. Mein Mann meint, es gäbe kleine Spieluhren, die man bestimmt an eine Kette anbringen kann. Für ein Kind ist das aber sicherlich zu schwer. Etwas um die Spieluhr häkeln, und dann an eine Kette hängen, das wäre ja ganz einfach.
Ich hoffe, du findest noch eine bessere Idee.
Viele Grüße,
Bina

Hallo!

Sie ist ja mitlerweile schon ein Teeny,…hab ich vielleicht ein bischen doof formuliert!
Aber danke für deine Antwort!
Grüße