Technik-Geschenkidee für meinen Mann (32)

Hallo zusammen,
ich suche noch ein weiteres Geschenk für meinen Mann. Er hat bald Geburtstag und ist ein totaler Technik Fan. Am besten irgendwas, womit er ab und zu ein wenig rumspielen kann und was nicht allzu viel Platz wegnimmt :wink:

Habt Ihr ein paar Ideen? So bis maximal 50 €.

Lieben Dank! :smile:
Eure Joker2002

Hi,

wir wär’s mit einem ferngesteuerten Heli?
https://www.google.de/search?q=helikopter+spielzeug&…

Find ich genial - für Groß und für Klein.

Schöne Grüße
Chris
(hat auch einen)

Hallo,
vielleicht wirst Du hier fündig:
https://www.getdigital.de/

Beatrix

Hallo Joker2002,

also ich habe meinen Freund letztens einen Mini Quadcopter geschenkt, das sind so kleine ferngesteuerte Hubschrauber. Damit kann er drin und draussen rumfliegen.
Er hat sich sehr gefreut und es macht ihm mega viel Spaß damit in der Wohnung rumzufliegen. Zum Glück ist nocht nichts zu Bruch gegangen… :wink:
Kann ich als Geschenk sehr empfehlen. Die Mini Quadcopter gibt es auch für unter 50 Euro. Ich hab mich auf [Werbelink entfernt] informiert und ein paar Modelle verglichen. Habe mich dann für einen von s-idee entschieden.

Ich hoffe die Idee ist hilfreich für Dich.

Liebste Grüße
Sophie

Hallo Joker2000,

schau mal hier, da finden sich eine ganze Reihe ausgefallener Geräte / Spielideen / Bücher / Basteleien:
http://www.wissenschaft-shop.de/startseite/?gclid=Cj…

Lieben Gruß
Dantis

Also ich habe meinen Freund letztens einen Mini Quadcopter geschenkt, das sind so kleine ferngesteuerte Hubschrauber. Damit kann er drin und draussen rumfliegen. Er hat sich sehr gefreut und es macht ihm mega viel Spaß damit in der Wohnung rumzufliegen. Zum Glück ist nocht nichts zu Bruch gegangen… :wink:

Kann ich als Geschenk sehr empfehlen. Die Mini Quadcopter gibt es auch für unter 50 Euro. Ich hab mich auf http://quad-copter-test.de informiert und ein paar Modelle verglichen. Habe mich dann für einen von s-idee entschieden.

Ich hoffe die Idee ist hilfreich für Dich.

SPAM: Sockenpuppe von Sophie90 owT
owT

Moin,
Danke für die vielen Antworten.
Ich habe mich für einen USB Raketenwerfer mit integrierter Kamera entschieden :smiley:

Damit kann er seine Bürokollegen abschießen. War auch nicht so teuer und der kann noch einGeschenk bekommen :smile:

lol? Die Antwort steht oben schon so?!
Was heißt owT?

wirklich