Überraschungsparty 18. Geb meiner besten Freundin

Huhu!

Meine beste Freundin wird nächsten Samstag 18. Eigentlich wollte sie (aus Faulheit) keine große Party organisieren, aber ich hab mir gedacht, sowas geht nicht am 18. Geburtstag. Da muss man richtig feiern!
Allerdings soll es nicht nur eine Überraschung sein, DASS wir feiern, sondern alles an diesem Abend soll eine Überraschung werden, sprich ich möchte ihr auch während der Party Überraschungen bescheren. Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich für sie singe (z.B. Juli - Wir beide) und eine Freundin von mir was tanzt.

  1. Frage: Was haltet ihr davon? (Ich muss vllt. dazu sagen, dass wir beide das jeweils relativ gut können.)
  2. Frage: Habt ihr noch eine Idee, was man im Laufe des Abends machen könnte?

Zu meiner Freundin: Sie steht auf Tanzen (Folklore und Standard macht sie selbst), Sonne, Fotos, knackige Ärsche, schöne Männerhände, … keine Ahnung, ob euch diese Angaben helfen …

Dankeschön schonmal für eure eventuelle Hilfe!

Julia

Hi Jule,
die Idee ist klasse. Ich bekam so was zum 40.
40 Leute, 40 Aktionen, 40 Erlebnisse (die mich speziell mit dieser
Person verbindet, dies aufgeschrieben, das ganze als kleines Buch).
Jeder der andern 39 dachte sich was aus (vom Räumlichkeiten zur
Verfügung stellen, über DJ, bis Thekenpersonal/Koch) und machte das.
So hatte ich ne tolle Party, die mich nix kostete. Die Freunde
lernten sich teilweise erst an dem Tag alle kennen. Und es wurde
viel gelacht, weil jeder was typisches über mich „mitbrachte“…

Tipp: macht das genauso. Also außer dir noch 16 weitere Freunde
sowie das Geburtstagskind = 18. Für jeden relativ billig, zusammen
ne tolle Party, die keiner vergisst. Und das Geburtstagskind bekommt
keine blödsinnigen Geschenke (und dann vielleicht noch doppelt)…
Das ganze könnt ihr noch diese Woche zusammenstellen.

Viel Spaß wünscht euch

D.

Hi Julia,
find ich eine superschöne Idee, als Überraschungsspiel ist mir jetzt
als erstes nur eines eingefallen, es gibt es so ähnlich auch auf
Hochzeiten. nachdem deine Freundin auf Knackige Hintern steht, warum
ihr nicht die Augen verbinden und die männliche Bevölkerung antanzen
lassen um festzustellen, ob sie ihre Freunde auch nur durch Erfühlen
unterscheiden kann! Kann ich mir in meinem Freundeskreis gut vorstellen

  1. kommt halt immer drauf an, wie die Leute drauf sind!

LG
Misa

Hallo!
Da gibst doch die Reise nach Jerusalem, die bekannt sein dürfte. Du brauchst hier jetzt wegen der 12 Monate dazu 13 Leute und 12 Stühle. Wer beim Stop der Musik übrigbleibt bekommt einen Auftrag für deine Freundin und zwar für die ganzen 12 Monate des nächsten Jahres. z.B. Der 1. muß im Januar bei ihr Schnee schippen, der 2. muß ihr im Februar ein Faschingskostüm nähen usw. Müßt ihr euch selbst ausdenken, was ihr so gefallen könnte (Einladung zum Essen, Grillabend, Kinoabend, alles ist möglich) Deine Freundin muß das mitschreiben, also welche Person in welchem Monat was für sie machen muß. Und das das alles gemacht wird, muß sie dann auch durchsetzen.

daggi!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]