Was Gastfamilie schenken?

Ich fahre am Wochenende für 2 Wochen nach England zu einer Sprachreise und lebe dort bei einer Gastfamilie.
Ich habe schon eine Keksdose bemalt und werde sie noch mit echten Aachener Printen füllen. Doch ich weiß gar nichts über die Familie. FALLS sie Kinder haben hab ich Gummibärchen gekauft, aber was dem Vater schenken? Der freut sich bestimmt nicht über eine Keksdose oder Gummibärchen!! Oder reicht das für die 2 Wochen?
Danke schon im Vorraus.

Hallo,
wie waers mit einem schoenen deutschen Kalender (Landschaft- Staedte),den gibt es sicher schon fuer 2013) Wiegt nicht viel! Es gibt auch kleine Kalender, wo jedes Blatt nach Ablauf des Monats, als bookmarkers/Lesezeichen benutzt werden kann.
Gute Reise!
Reginarita

Hallo,

wie wäre es mit einem Buch über die Region in der Du wohnst? Gibt es häufig 2-sprachig, deutsch und englisch.

Oder wie wäre es mit einem guten deutschen Wein für die Gasteltern?

Lindt-Pralinen würden mir auch noch einfallen ebenso wie ein typisch deutscher Bierkrug.

Ach ja, Nutella für eventuelle Kinder würde mir noch einfallen, von Marmite gruselt es mich auch nach 17 Jahren noch immer… .

Schönen Urlaub
Anita

Hallo,

ein Bildband über deine Stadt bzw. Region in Englisch.

Das kommt immer gut an.

Es grüßt
Yvisa