Was soll ich ins Osternest für meine Familie und die Verwandschaft tun?

Was sol ich meiner Tochter und ihrer Freundin ins Osternest tun?
Was soll ich den Verwandten schenken?

danke für die hilfe!

Dicke Eier und fette Schoko-Hasen
das wäre immerhin klassisch
Gruß,
Branden

Hallo,

Was sol ich meiner Tochter und ihrer Freundin ins Osternest
tun?
Was soll ich den Verwandten schenken?

danke für die hilfe!

Wer kann mit diesen dürftigen Angaben wa anfangen. Es ist ja noch nciht einmal klar ob die Tochter 8 oder 28 ist.

Aber ich vertraue in das Forum:
Bestimmt wird bald jemand, der sich grad eben angemeldet hat, genau den richtigen Link hier einstellen.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

Was sol ich meiner Tochter und ihrer Freundin ins Osternest
tun?

Ist das jetzt die Zwölfjährige oder gibt es noch eine Tochter? Und was hat es mit der Freundin auf sich? Was tun die Eltern der Freundin ihr selbst und Deiner Tocher ins Osternest?

Was soll ich den Verwandten schenken?

Welche Verwandte? Wie viele, wie alt, welcher Verwandtschaftsgrad?

Ausserdem solltest Du die Fragen auf der Startseite dieses Brettes beantworten:

  • Wer soll beschenkt werden?
  • Was ist der Anlass?
  • Was verbindet Dich mit dem zu Beschenkenden (Hobbys, Beruf, Familie etc.)
  • Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?
  • Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
  • Wieviel Zeit hast Du?
  • Wieviel Geld willst Du ausgeben?
  • Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?

Gruß
Jörg Zabel

Hallo

nö, die 8-jährige…

http://www.gutefrage.net/nutzer/UH4ever/fragen/neue/1

Gruss, Sama

Ich weiss, don’t feed the troll…aber es ist Sonntag, mein Partner krank im Bett und es ist vor dem PC sooo gemütlich :smile:

2 Like

Hallo,

nö, die 8-jährige…

http://www.gutefrage.net/nutzer/UH4ever/fragen/neue/1

Gut, dass ich nachgefragt habe.

Was mich zu der Ergänzungsfrage bringt, ob irgendwo grade Ferien sind?

Gruß
Jörg Zabel

Schoko-Osterhase und Ostereier.

Die Läden sind voll derartigen Dingen. Das kann Dir doch sicher nicht entgangen sein.

Warum fragst Du?