Wer sind die besten DJs für private Feiern?

Hi,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach DJs für unterschiedlichste Anlässe (z.B. Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeiern etc.etc.).
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, welche denn eigenltich als die besten DJs für so Feiern gelten? (und natürlich warum ausgerechnet der jeweils genannte…)
Worauf muss man da so achten? (first class bis dorf-disco…)

Danke Euch!

Werbung???
Moin,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach DJs für
unterschiedlichste Anlässe (z.B. Hochzeiten, Jubiläen,
Firmenfeiern etc.etc.).
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, welche denn
eigenltich als die besten DJs für so Feiern gelten? (und
natürlich warum ausgerechnet der jeweils genannte…)
Worauf muss man da so achten? (first class bis dorf-disco…)

Obwohl ich eigentlich nur darauf warte, dass der nächste neue account mit dem Namen Fridolin81 hier den tollsten Tipp der Welt für dich hat, mal eine kurze Anmerkung:

Da die meisten DJs regional tätig sind, würde vielleicht eine Ortsangabe helfen.

Gruß

TET