Wie feiere ich am besten meinen 16. Geburtstag?

Hallo…

Ich werde in knapp 3 Wochen 16 Jahre alt und möchte dies auch gern mit meinen Freunden feiern!
Leider bin ich total einfallslos was ich zur Sweet-Sixteen-Party machen kann, da Laser-Tag ziemlich teuer und zu anstrengend ist, um damit einen ganzen Tag zu füllen und ich am liebsten fern von zu Hause feiern möchte.

Kann mir jemand da weiterhelfen, bitte ? Wäre echt dankbar für ein paar Ideen und Denkanstöße!!!
Vielen Dank im Voraus! :smile:

Partykeller (idealerweise ehemaliger Atombunker), Muckesammlung auf dem Laptop, Stereoanlage, paar Fässer Bier, Sekt, und Limo…

Dann kommen die ganzen Freibiergesichter schon…

LG
Mike

Servus

Leider bin ich total einfallslos was ich zur
Sweet-Sixteen-Party machen kann, da Laser-Tag ziemlich teuer
und zu anstrengend ist

Den Laser-Tag kenne ich noch gar nicht. Ich kenne den Montag, den Dienstag etc., aber der Laser-Tag ist mir noch nicht untergekommen. Wann ist der eigentlich?
Neugierig:
Branden

Laser-Tag ist kein Tag, sondern ein Spiel, welches englisch ausgesprochen wird. Theoretisch gesehen kann also jeder Tag "Laser-Tag-Tag " sein :wink:
Es funktioniert ähnlich wie Paintball. Der Unterschied: „geschossen“ wird mit Laser, daher keine blauen Flecken und für Jüngere besser geeignet.
In manchen Hallen in Österreich ist es sogar 7-jährigen schon erlaubt, zu spielen.
In Deutschland muss man jedoch 18 - bzw. mit Einverständniserklärung der Eltern 16- Jahre alt sein.
Mehr Infos zum Spiel z.B. unter http://www.lasertag-koeln.de/de/das-spiel/

Liebe Grüße

Michelle

Klingt echt fantastisch!
Mal schauen ob meine Geldgeber das mitmachen :smiley:
Danke für die gute Idee!

Michelle :smile: