Wie funktioniert ein SSW Kalender!

Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar bin ich in der vierten Woche schwanger und vergeblich auf der Suche nach einem guten SSW Kalender! Wo kann ich diesen finden und was muss ich eigentlich in den Kalender schreiben? Dankeschön!

Hallo

Zuerst einmal Gratulation und alles Gute.
Wir haben stets alles bei urbia.de oder eltern.de gefunden was wir gesucht haben.
Hier zum Beispiel mehr zum Thema Schwangerschaftskalender:
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/schwange…

http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/schw…

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Alles Gute!

Hallo,

google ein bischen. Es gibt wahnsinnig viele zu Auswahl und auch verschiedene.
Empfehlen kann ich dir da leider keinen.

Liebe Grüße

bea

Suchmaschinen werden dir behilflich sein.

Viel Glück :wink:

Hallo!

Am besten gehst Du mal in eine gute, große Buchhandlung und läßt Dir die verschiedenen Exemplare zeigen. Reinschreiben „mußt“ Du nicht zwingend was, Du kannst ja auch nur vermerken wenn irgend etwas besonderes war wie z.B. die ersten spürbaren Bewegungen etc.

GRüße, Martina

Hallo,
ich habe nur auf meinem PC einen Kalender geführt. Wichtige Untersuchungen, Daten des Kindes, Ultraschallbilder usw.

lg

Hallo,

wo du einen solchen Kalender findest weiß ich nicht. Ich habe einen ganz normalen Kalender benutzt und da meine Gewichtszunahme, Kindsbewegungen, Arzttermine usw. eingetragen.

Alles Gute!

Es gibt welche in Buchform oder wie diesen hier online:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerscha…

LG Silke

Hi

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe selber keine erfahrungen damit gemacht.

LG

Wenn du das nächste Mal einen Arzttermin bei dem Arzt hast, der dich bei der Schwangerschaft begleitet, dann kannst du ihn ja mal fragen. Wenn ich mich nicht irre, habe ich bei http://docdia.de/ auch gesehen, dass man diesen Kalender irgendwo ausdrucken oder bestellen kann. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.