Wo bekomme ich manzanitas-Zweige?

Eine Bekannte feiert bald ihre Hochzeit und möchte zur Feier einen „Wunschbaum“ haben. Dieser besteht aus Manzanitaszweigen und die Gäste schrieben Wünsche für das Paar auf einen Zettel und hängen den an die Zweige. In Blumengeschäften bekomme ich diese Zweige nicht, hat jemand vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Zweigarten kann ich noch verwenden?

Keine Ahnung. Mal googeln, viel Spaß!

Hallo - gucken Sie mal hier:

http://www.nadeco.de/naturdekorationentischdekoratio…

Ich meine, schöne Zweige von der Korkenzieherhasel sind auch geeignet.

Viel Spaß Sigrid

Schaun dich mal im Internet unter die Raumbegrüner die Zeige an. Man kann sicher jeden andere Art von Zweigen nehmen.

Hallo

Tut mir leid dazu weis ich auch keine Antwort.
Ich denke google wird aber eine haben.

MfG

Hallo,

tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen

LG