Wo in Görlitz/Umland Hochzeit feiern?

Hallo liebe Mitglieder,

meine Frage richtet sich im Speziellen an die Mitglieder die aus der Region Görlitz und Umland kommen und vielleicht schon Ihrern schönsten Tag im Leben auch dort gefeiert haben.
Meine Freundin und ich suchen für August/September 2011 eine Örtlichkeit in Görlitz oder in der Umgebung.
Es werden ca. 60 Leute eingeladen und die Feierlichkeit soll von ca. 15 Uhr bis 2 Uhr gehen. Unsere Vorstellungen gehen in Richtung ausgebauter Hof mit Scheune oder so ähnlich wie die Hochsteinbaude in Königshain. Aber wir sind auch gern für neue Vorschläge offene und freuen uns über jede Idee bzw. Erfahrungsberichte. Denn es soll auch unser schönster Tag im Leben in der schönsten Heimat werden.

Wir hoffen auf viele Antworten unter:
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Hanna und Maik

kann ich leider nicht weiterhelfen
komem aus owl

Wie wäre es mit:
Restaurant Schwibbogen in Görlitz?

mfg

Dany von www.der-Musikprofi.de

ich kenne mich dort leider nicht aus- viel erfolg :smile:

leider kann ich nicht weiterhelfen

Liebe Hanna, lieber Maik,

tut mir leid, da muss ich passen-kenne mich in der Gegend nicht aus!

Herzliche Grüße

Katha

Da ich aus der Gegend um Düsseldorf komme, kann ich hier leider nciht weiter helfen.

Viele grüße und viel Spaß beim Feiern.

Hallo, dafür bin ich leider nicht kompetent.
fröhliches Weitersuchen!

Hallo,

ich komme nicht aus Görlitz und hab somit keine Ahnung wo man dort feiern kann. Fragt doch jemanden aus der Gegend dort.

LG
Michelle