Wo kann ich eine Hochzeitskutsch mieten in

Hallo ich brauche eine Hochzeitskutsche allerdings schon in september in Hamburg, wer weiß wo ich eine mieten kann. Bitte um dringende Ratschläge!! :wink:
gruß cey

Hallo Cey,

leider kenne ich mich in Deiner Gegend nicht aus.

Grundsätzlich sind das oft Leute, die Pferde halten und Kutschen haben, also müßtest Du mal auskundschaften, wo es Reitställe oder Pferdehöfe bei Euch gibt…

Meistens machen das die Leute nur nebenbei und deshalb nirgends Werbung dafür, d.h. man muß einfach mal fragen. Selbst wenn es die einen nicht machen, wissen die vielleicht wer in der Umgebung sowas anbietet…

Falls Du sonst noch (Internet-)Adressen für die Hochzeitsplanung gebrauchen kannst, kannst Du ja mal unsere Linksammlung durchstöbern:

http://www.the-flying-condors.de/hochzeitsadressen.html

Viele Grüße - Harald

Hallo ich brauche eine Hochzeitskutsche allerdings schon in
september in Hamburg, wer weiß wo ich eine mieten kann. Bitte
um dringende Ratschläge!! :wink:
gruß cey

Schon mal in die „Gelben Seiten“ geguckt?

Hallo ich brauche eine Hochzeitskutsche allerdings schon in
september in Hamburg, wer weiß wo ich eine mieten kann. Bitte
um dringende Ratschläge!! :wink:
gruß cey

Hallo Cey,
hier eine Möglichkeit eine Kutsche zu mieten.

Anfragen an Karl Katschker
Reitstall Barca
Wiemerskamper Weg 154 / 22889 Tangstedt (Ortsteil Wiemerskamp)
Tel./Fax: 040-607 11 29 / Handy: 0173-239 48 56

http://www.friedrichs-hof.de/seiten/hochzeitskutsche…

Ich denke,Sie werden Ihre Kutsche finden.
Alles Liebe und gutes gelingen.

Henry

Hallo ich brauche eine Hochzeitskutsche allerdings schon in
september in Hamburg, wer weiß wo ich eine mieten kann. Bitte
um dringende Ratschläge!! :wink:
gruß cey

Leider kann ich Dir nur den Tipp geben „Hochzeitskutsche Hamburg“ zu googeln. Da gab es unzählige ADressen und dann alle abtelefonieren. Wenn Du nicht weiterkommst, dann frag bei Reitschulen und Reithallen etc. an.
Gruß Elli

Hallo ich brauche eine Hochzeitskutsche allerdings schon in
september in Hamburg, wer weiß wo ich eine mieten kann. Bitte
um dringende Ratschläge!! :wink:
gruß cey

hamburg ist zu weit weg von mir.da kenne ich mich nicht aus… falls es über das internet nicht zu finden ist, würde ich mal in der tageszeitung samstags inserieren oder einen eventmanager kontaktieren. pfarrer, standesämter, bauern oder reiterhöfe sind auch eine gute idee für die recherche.

viel erfolg.grüße tanja

Hallo, guckst Du hier: (die nächsten Zeilen in die Internet-Suchleiste kopieren)

http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/k…

Gruß, Achim

Hallo ich brauche eine Hochzeitskutsche allerdings schon in
september in Hamburg, wer weiß wo ich eine mieten kann. Bitte
um dringende Ratschläge!! :wink:
gruß cey

Hallo ich brauche eine Hochzeitskutsche allerdings schon in
september in Hamburg, wer weiß wo ich eine mieten kann. Bitte
um dringende Ratschläge!! :wink:
gruß cey

Wir hatten eine klasse Hochzeit mit Kutsche und allem! Die Tips wie man die Hochzeit kurzweilig und interessant gestaltet und auch die Kutsche haben wir hier gefunden: http://hochzeit-trauung.com/Hochzeit