Zum 50.Geburtstag.."Denkzettel.."

Hallo zusammen,

unser bester Freund wird 50, obwohl er Sicht sträubt bis zum Himmel…

Nun, deshalb würden wir ihn gerne den Tag so versüßen, dass er den Ehrentag und natürlich uns nicht so schnell vergisst…

Habt Ihr ein Geistesblitz ?

Freue mich riesig auf eure Antworten…

Liebe Grüße

sun

Dazu wäre es hilfreich zu wissen was er so garnicht mag, was so seine Hobbys sind.
Einfach so ein einfall der passt ist ziemlich unwahrscheinlich :smiley:

Hallo,

unser bester Freund wird 50, obwohl er Sicht sträubt bis zum
Himmel…

Nun, deshalb würden wir ihn gerne den Tag so versüßen, dass er
den Ehrentag und natürlich uns nicht so schnell vergisst…

Habt Ihr ein Geistesblitz ?

Klar doch.
Wenn er nicht will, dann lasst ihn einfach in Ruhe.
Nichts ist schlimmer als eine Feier, die nicht gewollt ist.
Höchstens noch peinliche Spielchen, bei denen er sich zum Depp der ganzen Meute machen muss …

Freue mich riesig auf eure Antworten…

Bitte

Gruß
Jörg Zabel

…also Denkzettel hört sich schon mal unpassend an und eine Feier die keiner will ist auch Mist.

Wenn Ihr wirklich etwas Nettes machen wollt verpackt in eine Kiste Zettel mit kleinen Gefälligkeiten die er dann nach Bedarf einlösen kann,oder auch nicht.

Das sind dann anders gemeinte Denkzettel.

LG Oscara

Hallo

wenn meine „besten Freunde“ mir eine Feier überstülpen, die ich nicht will, dann würde ich meinerseits dafür sorgen, dass dieser Tag lange nicht vergessen wird…
Später dann werden sich dann alle daran erinnern, dass es der Tag war, wo eine gute Freundschaft abrupt beendet wurde.

Gruß

Hummel

da drängt sich mal wieder auf: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr…