Geschichte der USA

Hallo

Wer kennt gute Links zur Geschichte der USA

Danke für die Hilfe

Wowa

Hallo!

http://grid.let.rug.nl/ahc/hist.html
Hier findest du Geschichte-links zu verschiedenen Ländern. (USA ist weiter unten auf der Seite).
Es wäre aber hilfreich, wenn du das Gebiet oder die Zeit, für die du dich interessierst, etwas genauer angeben könntest.

Barbara

Hallo Barbara

Danke, danke

Gern geschehen!

Aber wie gesagt, bei genaueren Angaben, kann ich dir auch genauere Auskünfte geben.

Barbara

Hallo Barbara,

eine kurze Frage. was würdest Du zur American Revolution sagen /bzw. als Literatur empfehlen?

Bis dann , Stephan

Hallo!

Leider kann ich dir jetzt nicht mehr viel sagen, da meine Literaturangaben und so weiter zu Hause in Oesterreich liegen, und ich derzeit fuer ein Jahr in England sitze. im Internet findest du aber unter der folgenden Adresse einige gute Anhaltspunkte:

http://www.cfcsc.dnd.ca/links/milhist/usrev.html

SChoene Gruesse

Barbara