Geschichte
Von: hauke00 (abgemeldet), 29.8.2010 17:16 Uhr
Hi ich wollte Fragen ob Hitler einen Jüdischen General
hatte

wenn ja wen und wusste er das er Jüdisch war?



  1. Antwort von Rolf Homann (abgemeldet) 1
    Re: Hatte Hitler einen Jüdischen General

    Hi ich wollte Fragen ob Hitler einen Jüdischen General
    hatte

    wenn ja wen und wusste er das er Jüdisch war?
    Sorry, kann ich nicht beantworten.
    1 Kommentare
    • von hauke00 (abgemeldet) 1
      Re^2: Hatte Hitler einen Jüdischen General
      Schade
  2. Antwort von Winfried Scholten 1
    Re: Hatte Hitler einen Jüdischen General
    Liebe Hauke
    Hi ich wollte Fragen ob Hitler einen Jüdischen General
    hatte
    Weiß ich leider nicht
    wenn ja wen und wusste er das er Jüdisch war?
    Weiß ich ebenso wenig.
    Bin spezialisiert auf Judenverfolgung in einer kleinen bayerischen Provinzstadt.
    Servus, W.
    • Antwort von Darkicegirl (abgemeldet) 1
      Re: Hatte Hitler einen Jüdischen General

      Hi ich wollte Fragen ob Hitler einen Jüdischen General
      hatte

      wenn ja wen und wusste er das er Jüdisch war?
      Hallo,
      ich bin mir fast sicher das es unter Hitler mehrere Juden gab die für ihn arbeiteten. Den viele Soldaten hießen Rosenberg oder Rosenbaum, hatten halt typisch Jüdische Nachnamen. Natürlich heißen auch viele Nichtjuden so, aber im dritten Reich waren es auffällig viele mit solchen Namen!
      2 Kommentare
      • von hauke00 (abgemeldet) 1
        Re^2: Hatte Hitler einen Jüdischen General
        und Generale und wusste er also hitler es
      • von Darkicegirl (abgemeldet) 1
        Re^3: Hatte Hitler einen Jüdischen General
        und Generale und wusste er also hitler es
        Nun ich bin mir sicher das hochrangige Offiziere da bei waren, weil es Nazi Verbrecher Rosenberg heißt! Er war ein ziemlich hohes Tier damals. Wie gesagt ich kann es nur erraten wissen tue ich es nicht! Da ich selber Jüdin bin und in Israel lebe, mit deutscher Vergangenheit, sind auch meine Verwandten und meine Oma die das alles mitgemacht hat sicher das es Juden als Offiziere unter Hitler gab und er es wußte! Es gab Offizier Rosenberg, Hitler hat damals schon Menschen vergast weil Sie "Jüdisch aussahen" was auch immer das ist! Er hat auch nicht Juden Vergast! Ich glaube nicht das er es nicht wußte das es Jüdische Offiziere gab!
    • Antwort von FatThoG 1
      Re: Hatte Hitler einen Jüdischen General
      kp sry^^

      aber hitler war anscheinden zu einem achtel oder sowas selsbt jude^^

      mfg