Pyramiden überall?

In welchen Ländern sind bis jetzt (grosse) Pyramiden gefunden worden? Mittelamerika und Ägypten sollen ja nicht die einzigen Länder sein. Angeblich sogar in Bosnien und China?

Servus,

dass die Pyramide im Berg Visočica ein Märchen ist, wäre Dir schnell aufgefallen, wenn Du ein ganz klein wenig zu dem Thema recherchiert hättest.

So, und jetzt kannst Du Dich mal um die chinesischen „Pyramiden“ kümmern und sie u.a. mit keltischen Grabhügeln vergleichen.

Wenn dann noch Fragen sind, stell sie bitte konkret.

Schöne Grüße

MM

Servus

In welchen Ländern sind bis jetzt (grosse) Pyramiden gefunden
worden? Mittelamerika und Ägypten sollen ja nicht die einzigen
Länder sein. Angeblich sogar in Bosnien und China?

Hast du schon bei Wiki reingeschaut?

http://en.wikipedia.org/wiki/Pyramid

Lg

Sei besternt!

ich war etwas perplex ob der Frage… Du hast das geschrieben was ich dachte (ok - nicht alle Fakten wusste ich!)

Gruß
Fronk