Symbolik

ich suche ein buch zum thema symbolik. vorallem interessiert mich die *symbolik* der germanen und ägypter… vielleicht kann mir jemand weiter helfen? im internet stoße ich bei der suche nach der germanischen symbolik leider fast ausschließlich auf *rechte* seiten!

ich suche ein buch zum thema symbolik. vorallem interessiert
mich die *symbolik* der germanen und ägypter… vielleicht
kann mir jemand weiter helfen? im internet stoße ich bei der
suche nach der germanischen symbolik leider fast
ausschließlich auf *rechte* seiten!

Wie wärs denn damit:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453181042/qid…

Gruß,
Christian

Dankeschön!!!

ich suche ein buch zum thema symbolik. vorallem interessiert
mich die *symbolik* der germanen und ägypter…

Es gibt ein Buch, das heisst: Lexikon der Götter und Symbole der alten Ägypter - von Manfred Lurker - ISBN 3-502-16430-4 Buch anschauen - Scherz Verlag.

—VOM selben Autor: „Wörterbuch der Symbolik“
Manfred Lurker, Alfred Kröner Verlag Stuttgard…

x-nada

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]