Vortrag WW II: Kriegsbeginn Rheinland/Polen

Hallo liebe www’ler,

ich muss demnächst einen Vortrag vorbereiten zum Thema
„Vom Einmarsch ins Rheinland bis zum Angriff auf Polen“.

Nun möchte ich gerne von Euch wissen,
was ihr denn auf jeden Fall für erwähnenswert haltet und was auf gar keinem Fall vergessen werden darf!

Das ganze sollte so ca. 12-15 Min. andauern und alles beinhalten was relevant ist.

Bitte sagt mir doch welche Infos ich definitiv erwähnen muss.

MfG

Hallo!

ich muss demnächst einen Vortrag vorbereiten zum Thema
„Vom Einmarsch ins Rheinland bis zum Angriff auf Polen“.

Nun möchte ich gerne von Euch wissen,
was ihr denn auf jeden Fall für erwähnenswert haltet und was
auf gar keinem Fall vergessen werden darf!

Weil sich hier die meisten Menschen weigern, fremde Hausaufgaben zu erledigen, rate ich zu dem folgenden Vorgehen:
Stell mal eine Liste zusammen und leg sie hier vor. Dann wirst du schon ein Echo bekommen und jede Menge Ratschläge.
Gruß!
H.