Welche Frage bei Facharbeit Edward II ?

Hallo liebe Leser,
ich muss bis zum 24.02.2012 eine Facharbeit über den englischen König Eduard/Edward II formulieren. Ich habe schon etliche Informationen in Büchern und im Internet gesammelt aber mir fällt einfach keine passende Fragestellung ein … (Für alle, die Edward II nicht kennen: http://www.homowiki.de/Edward_II / http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_II._%28England%29)

Meine eigentliche Fragestellung „Wie hat der Vorwurf der Sodomie das Herrschen Eduards II beeinflusst“ ist meiner Meinung nach, überholt.

Lieber Leser,
dazu fällt mir so nichts ein.
MfG
W.H.

Lieber Leser,
dazu fällt mir so nichts ein.
MfG
W.H.

Trotzdem danke und schönen Abend noch.
MfG L.

Hallo,

ich habe keine Ahnung, welche Frage man stellen könnte.

rugger

Hallo liebe Leser,
ich muss bis zum 24.02.2012 eine Facharbeit über den
englischen König Eduard/Edward II formulieren. Ich

Hallo
bei dieser Frage kann ich dir nicht helfen.

Sorry - aber von English History hab ich NULL Ahnung.
Viel Glück.

Hallo. Leider kann ich dazu nichts beitragen. Grüße.Tenno

Tut mir leid, mehr als das Internet weiß ich auch nicht.

Gruß,
H.S.

Entschuldigung, war nicht in Deutschland. Haben Sie eine Antwort gefunden?

Entschuldigung, war nicht in Deutschland. Haben Sie eine
Antwort gefunden?

Ja, ich habe mich mit der Aussage der Meaux Chronicles beschäftigt (He took too much delight in sodomy)

Die Frage ist schon alt, ich hoffe Sie haben eine gute Antwort bekommen; was wurde es denn dann am Ende…?! :wink: