500 Luftballons

Hallo
kann mir einer sagen ,wie lange es ungefähr dauert und was es etwa kostet ca 400-500 Luftballons mit Gas zu füllen ?

Gruss
Kosmokatze

Hi,

wir haben mal 100 Ballons aufgeblasen und zu dritt (einschließlich Fäden für die Karten anbinden) ~ 40 min gebraucht.

Mein Tipp: unbedingt „Verschlussklammern“ für die Ballons besorgen, wenn Du 500 Ballons zuknotest hast Du keine Finger mehr!

Aus einer Ballongasflasche bekommt man ungefähr 120 Ballons raus, was die gekostet hat weiss ich aber nicht.

Viel Spaß

Susanne

Moinsens!

Hier in Hamburg gibts „Happy Balloon“ - gibts sowas vielleicht auch in Deiner Nähe? Ich hab mit solchen Firmen nur sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man nur Tipps haben wollte. Die können Dir auch helfen wenns darum geht, welches Material, wieviel Gas, welche Verschlüsse, Tipps und Tricks eben. Und nicht nur darauf bedacht, alles selber zu machen.
Kannst ja ma guggn: http://www.happyballoon.de/

Viel Spaß!
Vince.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo
vielleicht hilft dir diese seite weiter…
http://www.ballonzauber.de/index1.php

mfg
jj