Eckspüle einbauen

Hallo zusammen,

ich habe nun schon gegooglet und diverse Handwerkersendungen geschaut. Ersteres hat mich immer zu irgendwelchen Ebay-Auktionen geleitet, bei den Handwerkersendungen wurde nie gezeigt, wie eine Eckspüle eingebaut wird.

Zu meiner Frage:
Der Einbau selbst ist klar. Montage und Anschluss unterscheidet sich ja nicht von einer normalen Küchenspüle. Aber wie schaut das mit der Ecke aus? Die normale Spüle kann ich in die Arbeitsplatte einlassen. Für die Eckspüle bräuchte ich ja mehr Material. Wie wird das normalerweise gelöst?

Gruss
Tobias

Hi Tobias,

das kannst Du normalweise mit einem Eckschrank 90x90cm lösen & einer Platte halt auch 90cm breit, damit die richtig gut reinpasst.

Kleiner Tipp: Hornbach,Bauhaus etc verteiben diese Spülen - frag / schau doch mal da nach :wink:

Grüße
Georg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Tobias,

das kannst Du normalweise mit einem Eckschrank 90x90cm lösen &
einer Platte halt auch 90cm breit, damit die richtig gut
reinpasst.

Kleiner Tipp: Hornbach,Bauhaus etc verteiben diese Spülen -
frag / schau doch mal da nach :wink:

Grüße
Georg

Das war zu naheliegend… Danke, werde ich gleich morgen machen… :wink:

Gruss
Tobias