Handwerk & Hauswirtschaft allgemein
Von: Τоbіаѕ (abgemeldet), 26.12.2005 00:18 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe nun schon gegooglet und diverse Handwerkersendungen geschaut. Ersteres hat mich immer zu irgendwelchen Ebay-Auktionen geleitet, bei den Handwerkersendungen wurde nie gezeigt, wie eine Eckspüle eingebaut wird.

Zu meiner Frage:
Der Einbau selbst ist klar. Montage und Anschluss unterscheidet sich ja nicht von einer normalen Küchenspüle. Aber wie schaut das mit der Ecke aus? Die normale Spüle kann ich in die Arbeitsplatte einlassen. Für die Eckspüle bräuchte ich ja mehr Material. Wie wird das normalerweise gelöst?

Gruss
Tobias



  1. Antwort von ΤһеΒluеЅіn (abgemeldet) 0
    Re: Eckspüle einbauen
    Hi Tobias,

    das kannst Du normalweise mit einem Eckschrank 90x90cm lösen & einer Platte halt auch 90cm breit, damit die richtig gut reinpasst.

    Kleiner Tipp: Hornbach,Bauhaus etc verteiben diese Spülen - frag / schau doch mal da nach ;)

    Grüße
    Georg [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • von Τоbіаѕ (abgemeldet) 0
      Re^2: Eckspüle einbauen

      Hi Tobias,

      das kannst Du normalweise mit einem Eckschrank 90x90cm lösen &
      einer Platte halt auch 90cm breit, damit die richtig gut
      reinpasst.

      Kleiner Tipp: Hornbach,Bauhaus etc verteiben diese Spülen -
      frag / schau doch mal da nach ;)

      Grüße
      Georg
      Das war zu naheliegend... Danke, werde ich gleich morgen machen... ;)

      Gruss
      Tobias