Geschirrspüler - Klarspüler läuft aus

hallo,

ich habe folgendes problem:

heute wollte ich wieder einmal den klarspüler in die dafür vorgesehene öffnung einfüllen, aber das loch ging sofort über.
jetzt gehe ich davon aus, dass irgendwas verstopft ist. wie bekomme ich das wieder frei ??
mein geschirrspüler riecht auch (trotz innenreinigung) nach dem waschgang sehr unangenehm. kann das damit zusammenhängen ??

vielen dank für tipps…michael

Hi Michael,

ich habe folgendes problem:

heute wollte ich wieder einmal den klarspüler in die dafür
vorgesehene öffnung einfüllen, aber das loch ging sofort über.
jetzt gehe ich davon aus, dass irgendwas verstopft ist. wie
bekomme ich das wieder frei ??

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen benutze keinen Klarspüler,es gibt doch 3 Phasentaps.;o)

mein geschirrspüler riecht auch (trotz innenreinigung) nach
dem waschgang sehr unangenehm. kann das damit zusammenhängen

Haste das Sieb schon mal rausgehabt,wie alt ist Dein Geschirrspüler wie oft läuft er die Woche?

vielen dank für tipps…michael

Kommt noch.;o)

LG Biene

hallo,

mein geschirrspüler ist ca. vier jahre alt und läuft zwischen drei- und sieben mal die woche. das sieb reinige ich regelmäßig.
diese infos werden dir vermutlich nicht weiterhelfen, aber trotzdem danke für deine hilfe

gruß…michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]