Hersteller einer Matratze gesucht

Schönen guten Tag Euch allen,
ich suche den Hersteller einer bestimmten Matratze. Habe einen ‚Gütepass‘ auf dem mit ‚Schlaf Gut‘ unterzeichnet ist, aber keine Anschrift dieser Firma angegeben ist. Im Text gibt es einen Hinweis, welcher empfiehlt ‚einen Qualitätsrahmen aus dem Quelle-Sortiment dazu zu wählen‘. Könnte es eine Quelle Hausmarke sein?

In Google habe ich schon nachgesehen. Es gibt verschiedene Firmen mit diesem Namen, alle anders geschrieben. Schlaf-Gut, Schlaf-gut, schlaf-gut usw., aber kein Matratzenhersteller dabei, soweit ich erkennen kann.

Vielleicht kann jemand von Euch behilflich sein, ich wäre sehr dankbar.
Karen

Hallo!
„Könnte es eine Quelle Hausmarke sein?“
Ja könnte sein, wenn schon der Hinweis zu Quelle gemacht wird, Frage doch da einfach mal nach.

Gruß sepp.

Danke Sepp
für Deine Antwort.

Gruß
Karen