Jeans waschen

Hallo ich habe eine Jeans auf der steht waschen bei 40°, was heißt linksrum waschen? und wo kommt weichspüler bzw das waschzeug rein? da sind so zahlen I und II. keine Ahnung welches für was steht!
kann man jeans in den trockner tun?
danke für die hilfe!

Hallo ich habe eine Jeans auf der steht waschen bei 40°, was
heißt linksrum waschen?

Umkrempeln. Also das äußere nach innen.

und wo kommt weichspüler bzw das
waschzeug rein? da sind so zahlen I und II. keine Ahnung
welches für was steht!

I -> Vorwäsche
II-> Hauptwäsche
Blümchen (also nicht Jasmin Wagner) -> Weichspüler

kann man jeans in den trockner tun?

Das kommt auf die Qualität der Jeans an. Bei Markenjeans geht das IMHO schon. Die, die ich kleiner haben wollte sind (leider) nicht eingelaufen.
Hier noch eine hilfreiche Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Waschsymbole

Gruß
Holger

Wenn du die Jeans in den Trockner tust bitte keine

Weichspüler!!!

Jeder Trockener hat 2Tasten eine für heiss und eine für weniger heiss. Für Jeans = weniger heiss.

Wenn du den Schalter auf 20 Minuten stellst ( wenn du diese Einteilung hast), die Jeans austrocknen lässt, werden sie herrlich weich!

Gruss Inge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]