Kapla steine oder plättchen aus holz

Ich suche diese Steine die man zum bauen nutzen kann. Leider haben wir in unserer Einrichtung keine finanziellen Mittel um diese Steine zu bestellen, weiß veilleicht jemand wo man diese Steine kostenfrei bekommen kann? Vielleicht Parkettleger oder so?? …

Moin,

weiß veilleicht jemand wo man diese
Steine kostenfrei bekommen kann?

kostenfrei ist ja immer so eine Sache. Wenn ihr das Holz besorgen könntet, ließe sich vielleicht ein Schreiner finden, der es zurechtsägt.

Was für eine Einrichtung ist das denn?
Können Eltern, AnNgehörige etc der ‚Insassen‘ denn so was nicht machen?
Es gibt erstaunlich viele Menschen, die z.B. eine Tischkreissäge ihr eigen nennen und so was machen könnten.

Holz:
Parkettleger könnten wirklich Reststücke haben, die ihr verwenden könntet, aber das Sägen müsste wahrscheinlich doch jemand anders machen.

Gandalf

Danke für die schnelle rückmeldung. Schaun wir mal, ob ich einen Holzwurm unter den Eltern finde :smile:

Danke für die Idee… manchmal sieht man mit dem brett vorm kopf nicht so gut…

Grüße
Barbara