Kühlschrank bis 40 cm Breite

Hallo,

ich ziehe kommenden Monat um und werde in der neuen Wohnung leider nur eine recht kleine Küche haben. Damit ich mit dem Platz hinkomme, benötige ich einen Kühlschrank mit integriertem Frosterfach mit maximal 40 cm Breite. Ich habe bislang noch nichts derartiges gesehen. (min. 50 cm) Hat jemand vielleicht ein bissel Ahnung und einen Tipp für mich? Die Höhe und Tiefe ist eher unerheblich, wichtig ist nur die Breite. (er könnte theoretisch bis zu 2,90 Meter hoch sein. :wink: )

Danke vorab

Rainer

P.S.: Entschuldigung für das Doppelposting, ich habe die Rubrik leider zu spät entdeckt.

Hallo Rainer,

vielleicht…, schau mal hier:

http://kuehlgeraete.51n.de/product_info.php/cPath/1_…

Gruss
Fritz
a.d.Uw.

Hallo, Fritz,

herzlichen Dank für den Link, aber das ist wohl ein 12/24 Volt-Kühlschrank. Ich brauche aber ein 230Volt-Gerät.
Beim googeln heute nacht habe ich auch noch ein Liebherr-Gerät gefunden, aber das hat kein Gefrierfach. :frowning:

Grüsse

Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich ziehe kommenden Monat um und werde in der neuen Wohnung
leider nur eine recht kleine Küche haben. Damit ich mit dem
Platz hinkomme, benötige ich einen Kühlschrank mit
integriertem Frosterfach mit maximal 40 cm Breite. Ich habe
bislang noch nichts derartiges gesehen. (min. 50 cm)

Willkommen im Club:wink: Ich habe dasselbe Problem: da ich nur max. 48 cm Platz für meinen Kühlschrank habe, steht jetzt mein alter Kühlschrank mitten in der Küche und wartet auf seinen schmalen nachfolger. Meine Suche war bis jetzt erfolgslos:frowning:(

Hi,

es gibt wie gesagt diesen Liebherr-Kühlschrank KT1210, nur ist der ohne Gefrierfach. Wenn Du keins brauchst, wäre der gut.

Grüsse

Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

also, ich gebe die Suche auf. Ich war bereits in ca. 15 Fachgeschäften und es gibt nichts in der Richtung. Deshalb werde ich wohl die komplette Küche rausreissen müssen und vom Schreiner eine neue anfertigen lassen müssen.
Danke trotzdem für alle Antworten.

Grüsse

Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

muss der Kühlschrank denn in der Küche stehen? Je nach Aufteilung der Wohnung könnte doch auch ein anderer Raum in Frage kommen. In unserer 6 qm-Küche ist auch kein Platz. Bei uns steht der Kühlschrank im angrenzenden Raum, die Wohnung ist aber recht groß. Auf diese Weise konnten wir auch ein richtiges Monstrum nehmen. Je größer der Kühlschrank, umso besser ist das Volumen/Verbrauch-Verhältnis (man muss das Volumen natürlich auch ausnutzen, sonst isses Veschwendung).

Gruß, Niels

Hallo,

danke für die Anregung, aber ich möchte den Kühlschrank schon gerne in der Küche haben.

Grüsse

Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]