Reiter für Brötje Brenner

Hallo zusammen, wir haben 1996 einen Brötje Unit Logobloc eingebaut. Da wir bestimmt alle 2 Wochen die Zeitschaltuhr einstellen mussten(ging immer nach) und wir nach mehrmaligen Servicedienst aufgegeben haben zu reklamieren, habe ich jetzt festgestellt, dass die Reiter zur Einstellung der Nachtabsenkung gebrochen sind. Ich habe im November bei einem Heizungsgeschäft welche bestellt, er hat alles aufgeschrieben und wollte sich melden, falls er welche bekommt; was er bis jetzt nicht getan hat. Nun möchte ich es mal übers Internet versuchen, da wir im Moment gar keine Nachtabsenkung haben. Falls einer vergisst, die Heizung runterzudrehen brennt sie die ganze Nacht voll. Ebenso ist es morgens dann halt kalt in Bad und Küche.
Weiß Jemand wie die Reiter (rot/blau) genau heißen und wo man sie bekommen kann?
Vielen Dank
Lolita

Weiß Jemand wie die Reiter (rot/blau) genau heißen und wo man
sie bekommen kann?

Hallo,
das ist nicht ganz so leicht,weil du wirklich den genauen Type braust,denn es gibt verschiedene Schaltuhren.Schon einmal Brötje selbst angeschrieben?
http://www.broetje.de/3_79.php