Topfscharnier richtig einstellen

Habe mir gerade ein schicken neuen Schrank gekauft und eine Tür will sich einfach nicht einstellen lassen.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber ich schicke sie gerne ummein Problem zu verdeutlichen.
schon mal vielen Dank für Antworten.
Gruß Olli

Hallo!

Bilder kann man hier nur indirekt zeigen, Anleitung :

FAQ:2606

Sonst schau mal hier ins Video, es zeigt die Verstellmöglichkeiten bei Scharnieren des Marktführers Hettich.
Nicht alle sind so, aber es hilft sicherlich. ganz anders sind andere Fabrikate auch nicht.
Manche haben aber nur 2 Einstellmöglichkeiten,

https://www.youtube.com/watch?v=8rihTDiejGM

MfG
duck313

Hallo,

falls das Problem noch nicht gelöst ist, dann beschreibe bitte genauer wo das Problem liegt.

Schleift die Tür links / rechts oder oben / unten oder geht sie nicht ganz zu obwohl sie nicht schleift?

Außerdem schau mal bitte auf das Topfband ob dort ein Hersteller angegeben ist.
Dann können wir dir genau sagen wo das Problem sein wird und wie du es beheben kannst.

Gruß
Marcel