Waschbeckenfarbe ?

hallo ihr :smile:

ich habe meine traumwohnung gefunden … nur finde ich die farbe vom waschbecken und von der badewanne fuuuuuuuuuurchtbar (ROSA -.-) … gibt es im baumarkt oder irgendwo Farbe, mit der ich das waschbecken und die badewanne streichen kann, oder funktioniert das garnet ??

liebe grüße :smile:

Hallo!
Ja es gibt die Möglichkeit die Wanne mit einer spezielen Farbe zu streichen, Waschbecken eher nicht, ich würde mich da aber eher was die Wanne angeht,mal das System Wanne in Wanne ansehen, da wird ein Einsatz in die Wanne gesetzt, Waschbecken könntest Du dir ja dann Passend dazu holen.

Gruß sepp.

Hallo,

wenn die Wohnung nur zur Miete ist, sollten solche Aktionen mit den Vermieter abgesprochen werden, denn der kann verlangen, daß bei Auszug der ursprüngliche Zustand wieder herzustellen ist.

Wenn Eigentum ist, wäre ins Auge zu fassen, den Zustand so lange zu ertragen, bis man an Austausch denkt.

Gandalf