HP Deskjet 710C

Hallo,

aus unklaren Gründen blockiert mein Drucker plötzlich das Programm aus dem zuletzt gedruckt wurde, also z.B. der IE5 steht nach Ausdruck einer Seite. In der Taskleiste ist das Druckersymbol noch sichtbar, beim Anklickenn passiert gar nichts.
In der Systemsteuerung wird nur noch das Logo für „neuen Drucker“ angezeigt ( FinePrint, WinFax etc. sind verschwunden), das blockierte Programm geht nur über Antifreeze vom Norton zu beenden, das ganze reguliert sich erst wieder durch Neustart.
Den HP Orginaltreiber habe ich bereits mehrmals neu installiert, keine Änderung.
Nach einem Neustart kommt folgende Meldung: „Es steht noch ein Druckauftrag an“, will ich diesen ausdrucken, erklärt mir eine Box: Spool32 - Fehler, ungültige Seite in ISM.DLL, ich solle die Einstellung RAW versuchen, das bringt aber genausowenig.

Vielleicht hat jemand eine Idee

Danke

Jau, dat hab ich wohl. Vielleicht mal angeben welche Windows Version verwendet wird??? Ich würd den Umstieg auf Win2k empfehlen, und auf JEDEN Fall dir den neusten Druckertreiber von HP runterladen. Keinen veralteten.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]