Haushaltsgeräte
Von: nісо7383, 15.6.2013 05:27 Uhr
dirt devil popster m2725-9 geht nicht mehr an haben schon alle filter gewächselt und er reagirt nicht



  1. Antwort von nісо7383 0
    Re: dirt devil staubsuger geht nicht an

    dirt devil popster m2725-9 geht nicht mehr an
    • Antwort von Ѕһіm Ρаn Ѕеn 0
      Re: dirt devil staubsuger geht nicht an
      Schmeiß ihn weg und kauf was Ordentliches. Miele oder Dyson oder so. Die sind zwar erst mal teurer, halten aber 25 x so lange wie der Dirtdevil-Elektroschrott.
      2 Kommentare
      • von FlоwΒеQ (abgemeldet) 0
        Re^2: dirt devil staubsuger geht nicht an
        Wir sind hier nicht um Werbung für Miele oder Dyson zu machen, sondern den Leuten bei ihren Problemchen weiter zu helfen. Davon abgesehen, ist Dyson auch nichts vernünftiges.
      • Re^3: dirt devil staubsuger geht nicht an
        Davon abgesehen, ist Dyson auch nichts vernünftiges.
        Doch. Meiner funktioniert seit Jahren völlig problemlos. Und mein Lösungsansatz war der bestmögliche und wirtschaftlich sinnvollste obendrein.

        Gruß S