Durchlauferhizer defekt

mein durchlauferhizer,blinkt er zeigt an das versorgung fehlt. kann mir jemand weiterhelfen???

Sorry definitiv nicht den blassen Schimmer einer Ahnung, da so überhaupt nicht im entferntesten einer meiner Themengebiete! Aber so gar nicht!

mein durchlauferhizer,blinkt er zeigt an das versorgung fehlt.
kann mir jemand weiterhelfen???

Wenn es ein elektrischer Durchlauferhitzer ist der blinkt, hat er ja Strom. Vermutlich fehlt dann die zweite Komponente, das Wasser! Dreh doch mal den Zulauf auf und prüfe, ob Wasser kommt…
Vielleicht ist der Zulauf auch verkalkt?
Hoffe, damit geholfen zu haben - viel Erfolg!
Taster

mein durchlauferhizer,blinkt er zeigt an das versorgung fehlt.
kann mir jemand weiterhelfen???

Hallo,
vielen Dank für die Anfrage. Leider kann ich sie nicht beantworten,
da ich u.a. nur Experte für Druck- u. Papier im Sinne von Zeitungs-u. Offsetdruck bin.
Mit freundlichen Grüßen
Der Druck- u. Papierexperte

mein durchlauferhizer,blinkt er zeigt an das versorgung fehlt.
kann mir jemand weiterhelfen???