Gefrierkombi Whirlpool kühlt nicht mehr

Hallo Leute,
ich habe eine Gefrierkombi von Whirlpool erstattet ( so ein Ami Kühlschrank mir Eiswürfelmaker) und würde gerne wissen wo dort der Thermostat angebracht ist. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr alles andere wie Anzeigen usw. funktioniert. Wie gesagt ich vermute, dass es der Therostat ist, weiss aber nicht wo der sitzt. Vieleicjht weiss das einer von Euch…
Das wäre super Nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Gruß Dejan

Whirlpool FRAA2VAF 20/0

Hallo,

dort der Thermostat angebracht ist. Der Kühlschrank kühlt
nicht mehr alles andere wie Anzeigen usw. funktioniert.

was ist „usw.“?
Läuft das Kühlaggregat? Falls ja, dann muß er auch kühlen.

Wie gesagt ich vermute, dass es der Therostat ist, weiss aber
nicht wo der sitzt.

Entweder ist ein Kapillarrohrthermostat, dann ist es dort, wo der Einstellknopf drauf ist
oder es ist elektronisch, dann wirst du eh nix machen können.
Gruß Uwi