Kindersicherung mikrowelle

wer kann mir helfen? meinkleiner enkel hat an meiner 12 jahre alten panasonic kombimikrowelle dimension 4 die kindersicherung aktiviert. leider finde ich die gebrauchsanleitung nicht mehr. wer kennt sich aus und kann mir sagen wie ich die kindersicherung deaktivieren kann.
ich danke schon malfür die hilfe
hanne55

Hallo,

bietet Panasonic keine Anleitung zum Download an ?

MfG

Hallo 55. hanne

Gib auf dem folgenden Formular mal die Daten Deiner Mikrowelle ein, http://www.panasonic.de/html/de_DE/Support/Downloads…

also, wenn Du sie hast, die Modellnummer. Sonst in den nächsten Zeilen auswählen:

„Haushaltsgeräte“
„Haushalts-Mikrowellen“
Die Modellnummer (woher Du die allerdings wissen sollst, wenn Du sie in wer obersten Zeile nicht gewusst hast, weiß ich auch nicht).
„Bedienungsanleitung“

Ich hoffe, das hilft
merimies

Hallo,

probiere einfach mal mehrere Sekunden (ca. 10) auf STOP oder CANCEL zu drücken.
Klappt bei vielen Modellen.

Gruss
Christian

Netzstecker ziehen. 10 sec warten. Wieder einstecken. Fertig.