Kühlschrank auf Waschmaschine stellen?

Hallo,
ich ziehe bald in eine neue Wohunng, mit einer sehr kleinen Küche. Da sich nur in der Küche ein Waschmaschinenanschluss befindet muss ich dort meine Waschmaschine aufstellen. Doch leider habe ich dann keinen Stellplatz mehr für meinen Kühlschrank.
Gibt es Regale, damit man den Kühlschrank über die Waschmaschine platzieren kann?
Die beiden Geräte dürfen sich ja nicht berühren, weil die Waschmaschine vibriet.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für hoffentlich gute Tipps.

Hallo,

Gibt es Regale, damit man den Kühlschrank über die
Waschmaschine platzieren kann?

Ja sicher, in verschiedenen Qualitätsstufen. Sollte ein versierter Handwerker hinbekommen.

Da Kühlschränke nicht schwer sind, sollten zwei Winkeleisen und ein passendes Brett genug sein.

MfG