Kühlschranktürinlays Ersatz

Hallo,

ich weiß gar nicht, wie die Dinger heißen, aber in jeder Kühlschranktür befinden sich ja Fächer. Diese Fächer sind bei uns im Laufe der Zeit herausgebrochen (Kindereinwirkung) und nun suchen wir Ersatz(-teile). Im Netz habe ich zwar Anbieter für alle möglichen Ersatzteile gefunden, nicht aber für so etwas. Es ist mir leider auch nicht gelungen, die Gerätenummer von unserem Kühlschrank abzulesen, was die Sache vielleicht forciert hätte. Ich weiß lediglich, dass der Kühlschrank von Bauknecht stammt und eine Breite von 50 cm aufweist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Tür-Fächer irgendwo zu bestellen?

Gruß

Bona

Hallo,

Es ist mir leider auch nicht gelungen, die Gerätenummer
von unserem Kühlschrank abzulesen, was die Sache vielleicht
forciert hätte. Ich weiß lediglich, dass der Kühlschrank von
Bauknecht stammt und eine Breite von 50 cm aufweist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Tür-Fächer irgendwo zu
bestellen?

Also ohne die Typenbezeichnung die auf dem Typenschild im inneren des Schrankes steht, geht mal gar nichts. Es muß da sein, oder es wurde weggeputzt !

Wenn Du einen Händler kennst, der über diese Plattform https://www.tradeplace.com bestellt, geht es dann recht einfach die Teile, wenn verfügbar zu besorgen.

MfG

Hallo,

danke.

Ich habe die Typenbezeichnung jetzt gefunden und entziffert (jetzt weiß ich endlich, was es heißt, dass man einen kühlen Kopf bewahren soll, denn das Schild war innen an einer ziemlich unzugänglichen Stelle angebracht, wozu auch immer gerade dort). Darüber habe ich dann auch eine Bestelladresse gefunden.

Gruß

Bona