Spülmaschine Siemens E-Nr.SE 60A591/20 Typ SD1 1UT1S leckt

Hallo an die Fachleute!
Unsere Spülmaschine leckt unterhalbam Küchensockel. Es ist nicht soviel Wasser, das austritt, aber das ist mir alles nicht geheuer.
Nun haben wir den Küchensockel abgenommen und man sieht eine Plastikwanne, vielleicht steht da die Spülmaschine insgesamt drin. Vorne ist eine schwarze Stellschraube mit einem Hinweis darüber, dass man nach links, nach rechts und nach oben und unten die Schreibe drehen kann. Wir sind der Meinung, dass da das Wasser etwas austritt.

Weiß jemand warum diese Schraube da ist und was es damit auf sicht hat?
Ich habe auch ein Foto von der Stelle gemacht, weiß aber nicht, wie ich das hier einbringen kann.
Für eine Nachricht wäre ich dankbar. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß Illeken